Über uns


 
Über uns
Über uns

Seit über 15 Jahren arbeiten wir erfolgreich im Bereich Zimmerei und Holzbau für sowohl Privatkunden als auch Bauträger im ganzen Norddeutschen Raum.

Leonid Klein, Inhaber und Gesellschafter gründete die Firma in der eigenen Garage und zog bereits 2006 in die eigen erbaute Halle auf 5000 m² Grundstücksfläche, welche gleichzeitig der heutige Standort Rövenkamp 2 in 49624 Löningen ist.
Sofort wurde dann die erste Hundegger K2 Abbundanlage in Betrieb genommen.

In den weiteren Jahren wurden nach und nach LKW’s, Fahrzeuge und großflächige überdachte Lagerregale angeschaffen.

2013 ersetzten wir die Hundegger K2 Abbundanlage gegen das neuere Modell „K2i“ Dadurch erreichten wir noch mehr Möglichkeiten, was den Zuschnitt angeht.

2016 wurde aufgrund der hohen Nachfrage in eine zweite Abbundmaschine, die „Speedcut SC3“ von Hundegger investiert. Seitdem schneiden wir parallel auf 2 Maschinen, somit garantieren wir eine kurze Bearbeitungszeit.

Im Jahre 2017 konnten wir das Nachbarsgrundstück inkl. Lagerhalle erwerben.
Wir vergrößerten unsere Betriebsfläche auf ca. 8000 m². Durch die größere Fläche, konnten wir weitere überdachte Lagerregale aufstellen.
Anfang des Jahres übergab Leonid Klein die Geschäftsführung an seinen Sohn Johann Klein und langjährigen Mitarbeiter Andreas Bangert.
Die Mitarbeiterzahl beläuft sich momentan auf 23 Zimmerer, Maschinenführer und Büroangestellte.
Im Sommer 2018 wurde ein weiterer LKW inkl. Kran von Palfinger gekauft.
Wir setzen stets auf neueste Technik, die mit langjähriger Handwerkererfahrung höchste Qualität verspricht.
Kronen Meister Zimmerei GmbH
Roevenkamp 2
D - 49624 Löningen


Geschäftsführer
Johann Klein & Andreas Bangert